Kleiner brauchbarer Metal-Amp?

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
naja als ich den bravo112 empfohlen hatte wusste ich nicht, dass hier ein amp in wohnzimmerlautstärke in die endstufensättigung gefahren werden soll. ich finde der bravo (zumindest meiner) ist mehr als metal tauglich und ich spiele ihn nur in gemäßigten lautstärken. könnte mir den sound kaum besser vorstellen! aber egal.. wenn es um solche wohnzimmer amps gehn, sollte sich der suchende evtl. mal nach einem madamp umschauen, da gibts amps mit 1,2 W da könnte dann schon eher der gewünschte effekt drin sein. obwohl selbst dass zu laut sein kann, wie mir ein kumpel mal berichtet hat (glaub ich jedenfalls mich dran zu erinnern :) )
 
Wieso? Von Engstufensättigung hat doch keiner was gesagt!? Außerdem ist das eh nix für high gain / Metal.
Hab' mir den Bravo mal bei Youtube in verschiedenen Videos angehört... klingt mir persönlich (nur im Bezug auf die Videos!) zu zahm. Aber richtig anspielen würde ich ihn schon mal gern.
 
Find' ich schade, dass sie da nur einen 8" Lautsprecher eingebaut haben.... aber metal kann der kleine leider nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben