Kleiner Combo mit Effektweg

von Angus, 23.07.04.

  1. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.07.04   #1
    Tach zusammen! Ich benutze zum üben einen H&K Tubeman II, den ich am PC angeschlossen habe. Die PC Boxen klingen mir aber zu bescheiden und erzeugen auch keinen Druck. Daher hab ich mir überlegt, mir nen kleinen Combo zuzulegen, von dem ich dann nur die Endstufe nutze. Dachte an den H&K Blue Edition mit 30 W. Was würdet ihr noch so empfehlen? Die meisten kleinen Kombos haben ja leider keinen Effektweg.
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.07.04   #2
    Ich mach dasselbe mit meinem Yamaha Magic Stomp und hab mir dazu den H&K Edition Silver (50W, 12" Celestion Speaker) von Ebay gekrallt. Geht meist so um € 130-150 weg. Ich bin mit dem Sound sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping