Kleiner Kratzer im Hals - gefährlich?

  • Ersteller Black Mushroom
  • Erstellt am
Black Mushroom
Black Mushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
17.02.06
Beiträge
375
Kekse
21
Ort
rüsselsheim - in the hole
Also ich will jetzt nicht übereagieren, ich habe eine wirklich kleinen Kratzer, wahrschenlich von Plektrum oder Fingernagel an der unteren Seite meines Halses, am Palisander, wenn man die Gitarre in Spielposition hält. Der Kratzer ist etwa 2mm langer und höchstens 1mm breit und tief ist der bestimmt nicht mal einen halben. Der fällt nicht auf, stört mich auch gar nicht und selbst wenn man hinsieht kann man den kaum sehen. Wenn man nichts davon weiß sieht man den gar nicht. Beim drüberfühlen spürt man den nicht mal.

Nur das Problem ist das ich in irgendeinem Thread hier hat einer Geschrieben er habe eine neue Gitarre mit nem kleinen Aufrieb am Hals, da war nur etwas Glanzlack ab. Bei einem Krazter könne das aber gefährlich sein und das er dort verbiegen oder womöglich brechen kann!? Das kann bei so einem kleinen Krazter aber doch nicht möglich sein, es ist nur ein kleiner Fingernagel eindruck ins Holz!

Das kann doch nicht gefährlich sein?
 
Eigenschaft
 
Das kann doch nicht gefährlich sein?

Das ist sogar extrem gefährlich!

Stelle die Gitarre gaaaanz vorsichtig in eine sichere Position ab und entferne dich nicht zu hastig im Rückwärtsgang ohne die Gitarre aus den Augen zu verlieren. Verletzte Gitarren sind unberechenbar. Nach ein oder zwei Tagen kannst du das Haus wieder betreten. Wenn die Gitarre jetzt wie zuvor am gleichen Platz steht, kannst du sie unbesorgt noch Jahre spielen. Ist sie umgefallen hilft leider nur noch die fachgerechte Entsorgung.










Sorry musste einfach sein :)
 
Jup, mach dir keinen Kopp, kann gar nix passieren!
 
Okay, denk mal der Typ im Thread den ich mein hat auch etwas übertrieben. Doch ich war schon etwas verunsichert.

Danke @Nat!. Vielleicht hast du gerade mein Leben gerettet!!! :D
 
Das ist sogar extrem gefährlich!

Stelle die Gitarre gaaaanz vorsichtig in eine sichere Position ab und entferne dich nicht zu hastig im Rückwärtsgang ohne die Gitarre aus den Augen zu verlieren. Verletzte Gitarren sind unberechenbar. Nach ein oder zwei Tagen kannst du das Haus wieder betreten. Wenn die Gitarre jetzt wie zuvor am gleichen Platz steht, kannst du sie unbesorgt noch Jahre spielen. Ist sie umgefallen hilft leider nur noch die fachgerechte Entsorgung.

Sorry musste einfach sein :)



BOOM !!! fall-vom-Stuhl.....

:great:

RJJC

shit! schon mein dritter unsachlicher Beitrag, sorry, bitte löschen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben