Kleiner, Preiswerter Moving Head Head!

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Eigenschaft
 
Ohne das gerät zu kennen..... 300 Euro ? Dafür bekommt gerade mal nen halbwegs vernünftigen Scanner in der Einsteiger Klasse, ich denke nicht, dass das gerät dann viel taugen kann.
Ich sags mal so. Funktionieren wird er bestimmt.....

Nen Dacia Logan is auch günstig und fährt....
 
sers,
also ich hab den schon live gesehn und muss sagen für profesionelle anwendungen ist er sicher ungeeignet aber für kleine bands, DJs oder alleinunterhalter ist er wirklich sehr zu emfehlen. Die Gobos finde ich persönlich bischen langweilig aba für den preis von nicht mal 300€ ist dass wirklich in ordnung. :)
 
moin,
kann denn irgentjemand etwas über die Qualität des ADJ DJ Spot 250s sagen?
 
moin,
kann denn irgentjemand etwas über die Qualität des ADJ DJ Spot 250s sagen?

Wie bei allen anderen Heads der Klasse auch, zu solchen Heads gibt es hier schon genug Qualitätsurteile.
Und immer wieder das selbe schreiben zu müssen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben