Moving-Head an Stativ !?

von DJ Maister, 26.02.08.

  1. DJ Maister

    DJ Maister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    25.05.09
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Hallo liebe Musikfreunde,
    Ich habe mir vor kurzem den American DJ DJ-Spot 250 gekauft. Mich würde interessieren ob man den Moving-Head an ein normales Lichtstativ befestigen kann. Da ich im Moment noch keine Traverse mit Liften habe, muss ich den MH anders befestigen.
    Ich habe es selber schon zwei mal gesehen das Moving-Heads an einem normalen Stativ befestigt waren.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dafür brauche? C-Haken, usw. davon habe ich noch keine Ahnung.
    Besten Dank!
    LG
    JANNIK
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 26.02.08   #2
    Klick
    Dort geht es genau darum
     
Die Seite wird geladen...

mapping