Moving-Head an Stativ !?

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
DJ Maister
DJ Maister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
09.05.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo liebe Musikfreunde,
Ich habe mir vor kurzem den American DJ DJ-Spot 250 gekauft. Mich würde interessieren ob man den Moving-Head an ein normales Lichtstativ befestigen kann. Da ich im Moment noch keine Traverse mit Liften habe, muss ich den MH anders befestigen.
Ich habe es selber schon zwei mal gesehen das Moving-Heads an einem normalen Stativ befestigt waren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dafür brauche? C-Haken, usw. davon habe ich noch keine Ahnung.
Besten Dank!
LG
JANNIK
 
Eigenschaft
 
Klick
Dort geht es genau darum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben