Kleiner Tip für Anfänger

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Die Zeitung guitar hat ein Sonderheft rausgebracht. Kostet 5€ und da steht ne Menge Zeug drin was man so wissen muss und braucht. Ziehts auch mal rein, ich finde das ist echt gut investiertes Geld. Hab mir das auch zugelegt, weil da ziemlich coole Sachen drin sind und wenn man mal was sucht, kann man schnell nachblättern.
 
Eigenschaft
 
ein sonderheft für anfänger?
von guitar?
oder was jetzt :?:
 
das hab ich gestern auch am bahnhof im laden gesehn, hab mal reingekuckt. hatte grad kein geld mehr dabei, ich werds mir aber morgen auch holen, das lohnt sich bestimmt.

Das is einfach nur son Heft mit nem Haufen Tips fürs Gitarrenset-up, Pickups, Saiten usw. usw.
 
da steht echt superviel drin, was einsteiger, aufsteiger und aber auch erfahrene gitarristen wissen sollten.
Alle fachbegriffe werden erklärt und viel basic stuff geliefert.
unterschiede der verschiedenen systeme (sowohl amp als auch gitarre)

Sehr gut investiertes geld, welches auch hier die eine oder andere blöde frage verhindern sollte!
 
danke für den tipp, ich hoffe ich denk da am montag noch dran :-/
 
ich hoffe die hams bei mir im zeitschriftenladen
hm ansonsten ich fahr mittwoch nach essen da müssenses irgendwo haben, hört sich echt gut an
 
kann ich nur bestätigen, das heft is echt super!
 
kann man das auch online bestelen, ich habe bisher noch kein guitar-mag in nem laden erblicken dürfen ;(
 
ich zieh dann gleich mal los
bin ja gespannt
 
super :!:
da erübrigen sich dann wohl so manche threads :)
danke für den tip
 
Gutes Teil... auch wenn da einige (schreib)Fehler drin sind (wie in diesem Post hier)
 
Als ich gestern diesen Thread las, hab ich mir das Heft gleich geholt, und ich muss sagen: Absoklut empfehlenswert. Damit lernt man als Einsteiger sein Equipment erst mal richtig kennen.
 
Hey cool werd mal schauen ob ich das Heft auch irgendwo finde wenn es so viele empfehlen.

:) :D
 
das tob schrieb:
da erübrigen sich dann wohl so manche threads

Kaum!!!

Dann kommen Fragen wie: Im Heft steht "blabla" ich habe aber gehört das "blibli" Was nun?

Ist es wirklich empfehlenswert was im Heft steht?

usw.

:mrgreen:
 
ich mach hier ja sowieso oft werbung für die guitar :) und ich kann das heft auch empfehlen. im internet kann man unter www.ppv-medien.de das heft auch online bestellen.
 
Kauft euch keine Zusammengesetzte GItarrensetz (Git,amp,Stimmgerät,Gurt,PLektren..)
Das bringt niemanden was.. man sollte sich schon von anfang an ein gscheites equipment zulegen

gutes Anfängerequipment :

Gitarre : Fender Startocaster standard

---> http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_Standard_06_RW.htm

Amp :Line 6 Spider 112 II

---> http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_112_II.htm

Soda .. das is ein Sehr gutes einsteiger Equipment ..wo ihr sicher viel spaß haben werdet und noch dazu über längere zeit benutzen könnt..
diese ZUsammenstellung von mir kommt nur sehr langsam aus der Mode .. 8)
 
INFlame, bist du sicher im richtigen Thread zu sein?? :? :?:
 
das wär ja genau das richtige für mich *g*

wie heißt die ausgabe genau ? ^^
 
Ausgabe heisst guitar basics und ist im A5 -format. Nicht zu übersehen.
 
mhh mist! gibs hier nicht :(

hab aber mal ne mail dahin geschickt únd gefragt, ob die's mir zuschicken können :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben