Kleiner Verstärker für zuhause, die 12412.

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Hallo,
ich hoffe ich stoße nicht auf zu große Ungnade, aber ich suche mal wieder einen Verstärker.

Und zwar brauche ich einen kleinen Verstärker, den ich nur für zuhause brauche. Für die Band (die ich grade eh nicht habe) hätte ich einen Hiwatt 100, also laut genug ;)

Ich spiele (trotz des Hiwatt 100) liebend gerne Metalcore, sollte also "ordentlich" Zerre haben.

Clean ist mir eigentlich egal, Lausträke sollte schon gering sein, um den Nachbarn nicht zu ärgern.

Geld würde ich gerne am liebsten sehr wenig ausgeben, am liebsten bis max. 150 Euro, sehr gerne auch gebraucht.
Röhre würde ich für die geringe Lautstärke eher ablehnen, Transistor reicht mir locker :)

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Warum Postest du das ganze nicht im Ampforum?:confused:
 
stimmt AMP´s&BOXEn mein freund xD
 
für daheim die Klassiker:
Roland Cube-20-X


Peavey Vypyr 15


Line-6 Spider-IV 15


Ich persönlich bin großer Fan der Vypyr Serie, haben meiner Meinung nach das gewisse Etwas. Vorallem der kleine 15 Watter konnte mich doch überzeugen was Sounds der härteren Gangart betrifft (und das trotz des kleinen Speakers;))
Unbedingt antesten :great:

Gruß, Chilly
 
@Tirado: man muss ja gleich sein Glück versuchen ;)
Aber mit dem Epiphone Valve Junior wirds mit Metalcore ohne Pedal auch eher schwer oder:D^^
 
Hm, das wollte ich eigentlich tun...
Vielleicht könnte das ja irgendwer für mich ändern? :)

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben