Kleinere Grafik auf den Korpus auftragen lassen

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Eigenschaft
 
Ob dus aufkleben und sprühen möchtest, liegt bei dir - in ersterem Fall suchst du einen Copyshop, im zweiteren einen Autolackierer auf.

Oder du suchst per Kontaktanzeige, Bekannte, Pipapo nach jmd. der sich aufs Sprühen filigraner Grafiken versteht. Kosten wirds in jedem Fall nicht die Welt!

Du musst, bei den Varianten, halt vorher selber Brücke, Saitenführungshülsen und ggf. den einen Poti selber abmontieren - ist aber ein Klacks!
 
Woraus würde denn der Aufkleber sein? Auf Klarsichtfolie aufgedruckt oder wie?


Und wenn der Lackierer einen fehler macht, muss er mir die Klampfe dann ersetzen?
 
Hi, das ein LAckierer fehler macht durchaus möglich, aber er wird sie dir wieder richten, ist ja nur Lack.
Bei Folien gibts eine Menge an Auswahl, ich würde auf UV beständige schauen.
Airbrush ist auf jedenfall mal teuer bei der Größe um 100-200 € da es sehr filigran und man ein paar MAsken schnitzen muss. Anschleifen und grundieren ist da mit drin.

LG

EDIT: Transparent Folie ist gut, aber bedenke das man vom Aufkleber auch einen Rand hat, der sich bei der Position gerne mal abrubbeln läßt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben