Kleines Besteck gesucht (komp.Multi)

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Kekse
20.666
Hy@all

Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Lösung als "kleines Besteck". Ein Multi mit guten Ampmodels (Plexi,JCM800,Blackface) und brauchbarem Reverb,Delay. Das ganze soll ca. 4 Sonds speichern können und vor einem x-beliebigen cleanen Amp halbwegs amtlich klingen. Preis egal !

Was ist mir wichtig:

• kompakt
  • gute Ampmodels
  • Speicher
  • Soundqualität

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Geräten ?

lg,NOMORE

Eigenschaft

Hy@all

Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Lösung als "kleines Besteck". Ein Multi mit guten Ampmodels (Plexi,JCM800,Blackface) und brauchbarem Reverb,Delay. Das ganze soll ca. 4 Sonds speichern können und vor einem x-beliebigen cleanen Amp halbwegs amtlich klingen. Preis egal !

Was ist mir wichtig:

• kompakt
  • gute Ampmodels
  • Speicher
  • Soundqualität

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Geräten ?

lg,NOMORE

hej! wenn du nicht unglaublich viel gain brauchst, würde ich einmal das nova system empfehlen. kingt wirklich gut, ist flexibel und klein!

*demo1*, °demo2°

hej! wenn du nicht unglaublich viel gain brauchst, würde ich einmal das nova system empfehlen. kingt wirklich gut, ist flexibel und klein!

Das wäre von den Abmessungen und von der Soundqualität genau das Richtige, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben das es einige kleinere Problemchen mit dem Teil gibt (z.B.:Umschaltzeit)

Wer weiß mehr darüber ?

lg,NOMORE

Axe-fx ?!

Hey NoMore :) wozu denn genau? würde eines der Line6 Teile reichen ? POD 2.0 oder XT... ist halt die Frage was Du damit machen willst? Ein test ist sicher Vox Tone Lab ST wert - Line6 habe ich selber lange gespielt, als Back UP Live über P.A. ok, genauso zum aufnehmen und zum Üben und Proben alle mal. Tonelab kenne ich selber nicht, aber viel Gutes gehört... - Gruß

Wie wärs mit einem Rocktron G100?
Soll sehr gute Sounds haben und kostet net viel. :)
Klein ist es auch ^^

Das Tonelab ST ist auf jeden Fall extrem kompakt. :)

Am besten ist natürlich, selbst auszuprobieren.
Im Zweifel einfach mal zum Test bestellen oder so.

Ich finde sie OK. Vor allem zu dem Preis.
Ich verwende das Ding aber auch nur für kleine Einspieljobs am PC.

Die Entscheidung ist gefallen - es wurde ein Tonlab ST :great:

thx@all

lg,NOMORE

Und? Bist du zufrieden mit den Models?

Und? Bist du zufrieden mit den Models?

Absolut :great: Einfach nur geil was in dieser kleine Kiste steckt. Einfach die Presets ignorieren und sich seine eigenen Sounds zimmern - funktioniert super einfach ! Ich liebe es jetzt schon obwohl ich noch nicht alles durch hab ;)
Wenn man ca. Ahnung hat wo man hin will - ein wenig herumdrehen und VOLLGAS :D

Noch was: für das Geld einfach eine Bank !

lg,NOMORE

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben