kleines mischpult für gesang

zuzuk schrieb:
ok also zur auswahl stehen noch:

yamaha mg8/2fx
mackie dfx 6
tapco mix 220 fx
soundcraft compact 4etwas klein aber wenns wirklich gut ist..
soundcraft spirit e6wobeis des e8 für 6€ mehr gibt..


was empfehlt ihr?
also ich will doch gleich eins mit eingebauten fxen.. das mackie dfx fällt mittlerweile auch raus, weils dumm ist wenn ich nur summen eq zur feinabstimmung hab.. außerdem plastik usw..

bleibt also das yamaha und das tapco (hier neuer link)

welches ist besser? hat wer erfahrungen mit den tapco?
 
gibts für tapco ne website??


ist es möglich ein solchen mixer praktisch als eigenen monitor mixer zu benutzen? dass ich praktisch mir meine signale für den mixer zusammen mische, und über einen anderen ausgang in die pa gehe?
 
ok danke.. die hab ich heute morgen über harmony-central gefunde aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben