kleines problem mit guitar pro 5

von SigurTool, 10.03.07.

  1. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 10.03.07   #1
    hi hi


    ich brauch nur kurz hilfe und zwar beim prog. GUITAR PRO 5.

    bin gerade am tabben eines liedes von mir, hab gespeichert um später weiter zu machen.
    alle wurde gespeichert nur sind meine eingegebenen noten alle grau was ziehmlich nervig beim lesen ist :mad: weiß jmd. wie man das ausstellt?

    würde mich rießig freuen

    mfg sigurtool
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Hi und Hallo.

    Wahrscheinlich bist du auf die 1. Stimme/ 2. Stimme Einstellung gekommen. Diese Einstellung ist für Mehr-Stimmen Notation gedacht. Um das Einstellen zu können, musst du auf "Bearbeiten" -> "Stimmenauswahl" -> und dort sucht du dir deine Stimme raus, in die du deine Tabulatur geschrieben hast. Wahrscheinlich wird es Stimme 1. sein. Viel Erfolg.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping