Problem mit Guitar Pro 5 ruckelt!

  • Ersteller Philipp
  • Erstellt am
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
477
Kekse
0
Weiß nich so ganz, obs hier reinpasst, falls nicht bitte verschieben.

Wenn mein PC erst ma ne Zeit läuft "ruckelt" GP, d.h. die Stücke werden nicht exakt wiedergegeben. Wenn ich dann neustarte is das Problem behoben. Woran kann das liegen? Glaub nicht, dass es an meinem PC liegt. (Athlon 3800+, 2GB RAM etc.)

MfG Philipp
 
Eigenschaft
 
hab ich auch manchmal. GP5 is meiner meinung nach auch schlechter als GP4.
 
jo, hab das problem auch, meistens wenn ich firefox im hintergrund laufen habe passiert das. firefox zu - gp5 neugestartet und siehe da: es geht
 
tach freax!

hörte das es ein update geben soll !
 
wieso freaks ...in irgendeiner form fühle ich mich schon beleidigt...Also von nem update habe ich noch nichts gehört. könntest du das mal verlinken?????
mfg veit
 
Karl schrieb:
hab ich auch manchmal. GP5 is meiner meinung nach auch schlechter als GP4.

Ja, bin wieder auf GP4 umgestiegen. Ist halt schade, dass da einige Funktionen fehlen, dafür ist es wesentlich stabiler.

Danke für die Antworten!

Philipp
 
also mein GP5 geht ohne probs

finds besser, nur die realsoundkacke is net so gut aber daran können die ja noch arbeiten weil das feature an sich ne gute idee ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben