Kleines Problem mit Small Stone

  • Ersteller Julian1984
  • Erstellt am
Julian1984
Julian1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
12.08.07
Beiträge
200
Kekse
101
Ort
Haltern am See
Jau Problem ist, wenn ich den Phaser aktiviere wird das Gitarrensignal leiser. Weiß jemand evtl woran es liegen kann? also verkabelung und netzteil, ist alles korrekt.
 
Eigenschaft
 
sorry, dollpelpost
 
Hi,
wie stark ist der Lautstärkeunterschied denn?
Manche Effekte haben es leider an sich, ein wenig Lautstärke zu schlucken, wenn auch nicht unbedingt störend viel.
Ansonsten könntest du das Gehäuse mal aufschrauben und schauen, ob vielleicht ein Lötkontakt etwas beschädigt ist.
 
der effekt den du meinst, tritt eigentlich beim small stone immer auf - das wet-signal ist [leider] merklich leiser. abhilfe kannst du da z.b. mit einem booster oder overdrive-pedal [mit wenig bis keiner verzerrung, nur zur erhöhung des pegels] hinter dem stone schaffen.
 
bei meinem Small Stone Nano ist abwechselnd ein lautstärken abfall/antieg merklich. Und zwar ganz normal, wenn es durchs phasing das tiefe betont klingt es leiser, als wenn es die Höhen betont. Ist glaub ich normal

Liebe Grüße

ALex
 
hab das problem gefunden, es lag an meinen chorus! hab den jetzt nach den phaser geschaltet funktioniert gut, nur merkwürdig das das vorher gefunzt hat
trotzdem vielen dank an alle!!!
gruß

julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben