Kleinkram.

Jungs, ich liebe euch.
Also: Küsschen an specialermer und an happy.

PS: Ohne Blitz hätte man gar nix sehn können.
PPS: Wie findet ihr eigentlich unsern Proberaum?
 
Abeneser Scrootch schrieb:
Jungs, ich liebe euch.
Also: Küsschen an specialermer und an happy.

PS: Ohne Blitz hätte man gar nix sehn können.
PPS: Wie findet ihr eigentlich unsern Proberaum?

Uii der weihnachtsmann hat mich liep. Hoffentlich bekomm ich dann nächstes Jahr bissl mehr ;)

Der Raum is grottig. zu wenig leere Flaschen - ach ich vergaß bei den Musikern is ja immer nur der Aschenbecher voll net der Getränkebecher..
 
aha
und weil wir musiker sind gehen wir jetzt auch die pure lust der pfeife genießen.....
 
Wasserpfeife :?: :D ;)
 
Nö, kleine Purpfeife.
Und sie entfaltet grad ihre volle Wirkung... :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben