Kleinmembran Mikrofonkoffer

von rusher, 07.03.17.

  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    2.184
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    7.180
    Erstellt: 07.03.17   #1
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden aber sicheren Möglichkeit, meine Kleinmembraner transportieren zu können. Davon sind aktuell 10 Stück vorhanden, die gerne untergebracht werden wollen. Klar, jedes Pärchen hat auch ein eigenes Holzcase, aber da gibt es doch sicher eine schöne platzsparende Möglichkeit. Gerne inklusive Klemmenunterbringung. Jemand ne Idee?
     
  2. GeiGit

    GeiGit Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    12.12.13
    Beiträge:
    3.550
    Ort:
    CGS-Schwabbach
    Zustimmungen:
    4.868
    Kekse:
    55.248
  3. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.086
    Kekse:
    13.931
    Erstellt: 07.03.17   #3
    Hallo,
    die günstigste Lösung ist, einfach selbst zu basteln. Solche Koffer gibt es im Baumarkt für ein paar Euro, Schaumstoff ebenso. Und das Zurechtschneiden ist wirklich keine große Sache. Und je nach Originalverpackung, kannst Du vielleicht sogar die Schaumstoffeinlage samt Mikro einfach herausnehmen und im Koffer unterbringen.
    Grüße
    Markus
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    9.466
    Erstellt: 07.03.17   #4
  5. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    10.350
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.995
    Kekse:
    48.190
    Erstellt: 07.03.17   #5
    Halllo,

    ...ein weiteres Plädoyer für die Baumarktkoffer-Lösung, ich habe allerdings kleinwürfelig vorgestanzten Schaumstoff verwendet. In einen anderen Koffer paßten aber die Original-Schaumstoffeinlagen wunderbar 'rein. Hängt jetzt von den vorhandenen Mics ab.

    Viele Grüße
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping