Kleinmembran Mikrofonkoffer

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden aber sicheren Möglichkeit, meine Kleinmembraner transportieren zu können. Davon sind aktuell 10 Stück vorhanden, die gerne untergebracht werden wollen. Klar, jedes Pärchen hat auch ein eigenes Holzcase, aber da gibt es doch sicher eine schöne platzsparende Möglichkeit. Gerne inklusive Klemmenunterbringung. Jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
die günstigste Lösung ist, einfach selbst zu basteln. Solche Koffer gibt es im Baumarkt für ein paar Euro, Schaumstoff ebenso. Und das Zurechtschneiden ist wirklich keine große Sache. Und je nach Originalverpackung, kannst Du vielleicht sogar die Schaumstoffeinlage samt Mikro einfach herausnehmen und im Koffer unterbringen.
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Halllo,

...ein weiteres Plädoyer für die Baumarktkoffer-Lösung, ich habe allerdings kleinwürfelig vorgestanzten Schaumstoff verwendet. In einen anderen Koffer paßten aber die Original-Schaumstoffeinlagen wunderbar 'rein. Hängt jetzt von den vorhandenen Mics ab.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben