klingt der Nord Stage so knackig und gut wie es heißt?

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo! Einfache Frage: Klingt denn der Nord stage wirklich soo durchsetzungsfähig, kräftig ausgewogen und knackig wie man überall hört?
Ich kenne nur den Nord Electro und der ist super.- Ist der stage denn von den Wandlern usw. ebenbürtig?
Weil oft liest man er ist noch kräftiger und wärmer als z.b ein S90ES/Motif ES und anderswo liest man wieder: Gut, aber der electro klingt wärmer.
Ist dass der Fall?
Danke
 
Eigenschaft
 
hi,

nachdem der klangeindruck eines instruments ein doch recht subjektiver ist, wirst du wohl die dinger anspielen müssen.
 
Meine ganz persönliche Meinung: Nord Electro ist besser.

Zur Begründung möchte ich auf den Nord Stage vs Nord Electro Thread verweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben