klingt der Nord Stage so knackig und gut wie es heißt?

von Gatschli, 03.05.06.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hallo! Einfache Frage: Klingt denn der Nord stage wirklich soo durchsetzungsfähig, kräftig ausgewogen und knackig wie man überall hört?
    Ich kenne nur den Nord Electro und der ist super.- Ist der stage denn von den Wandlern usw. ebenbürtig?
    Weil oft liest man er ist noch kräftiger und wärmer als z.b ein S90ES/Motif ES und anderswo liest man wieder: Gut, aber der electro klingt wärmer.
    Ist dass der Fall?
    Danke
     
  2. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #2
    hi,

    nachdem der klangeindruck eines instruments ein doch recht subjektiver ist, wirst du wohl die dinger anspielen müssen.
     
  3. donchrizz

    donchrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.05.06   #3
    Meine ganz persönliche Meinung: Nord Electro ist besser.

    Zur Begründung möchte ich auf den Nord Stage vs Nord Electro Thread verweisen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping