Klinkenbuchse von 4x12 Box defekt

MoCo
MoCo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
13.02.08
Beiträge
1.266
Kekse
7.182
Ort
Braunschweig
Ahoi,

ich hatte eine Box verliehen, sie nun zurück bekommen und das Ergebnis: Eine der beiden Klinkenbuchsen scheint kaputt zu sein.

Nach Aufschrauben und Begutachtung der Lage die Diagnose: Der runde Metallstecker scheint sich von der geschlossenen Kunststoffbuchse gelöst zu haben.

Nun ja, was mich etwas wundert ist: dass diese Klinkenbuchse nur zwei Anschlüsse hat. Üblicherweise kenne ich auch von Mono-Klinken immer mind. 3 Anschlüsse.

Welche Buchse kaufe ich dafür nun als Ersatz und was schließe ich woran an?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • framus01.jpg
    framus01.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 240
  • framus02.jpg
    framus02.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 216
  • framus03.jpg
    framus03.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 195
Hi,
du brauchst eine normale Mono-Klinkenbuchse, mit 2 Anschlüssen

MfG
 
Danke!

Habs jetzt auch schon selbst hinbekommen.

Hatte sogar noch ne Mono-Buchse rumliegen!

Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben