Knacken bei Garageband

Jules L
Jules L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.23
Registriert
25.08.18
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bad Waldsee
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und allgemein auch sehr neu in der "Musikbranche". Ich habe mir nun ein Mikrofon und ein Interface zugelegt und arbeitete aufgrund der empfohlenen Software von Presonus mit Studio One, leider komm ich damit nicht sehr gut klar. Nun habe ich es mit der Software Garage Band versucht, damit klappt es für den Anfang sehr gut, nun habe ich aber das Problem das wenn ich eine Instrumental Version in das Programm ziehe, diese von vornherein im Takt knackt. Könnt Ihr mir helfen was ich dabei falsch mache oder was ich ändern muss? Vielleicht wenn möglich nicht mit Fachbegriffen, leider bin ich noch ein kleiner Volltrottel wenn es um das ganze geht. Arbeite mich gerade erst seit 2 Tagen in die ganze Sache ein.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, über YouTube gibt es leider nur Englische Anleitungen, dafür ist mein Englisch dann doch zu schlecht :)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Julia
 
Eigenschaft
 
Schätze, du hast das Metronom nicht abgestellt.
Drück mal K auf der Tastatur oder klicke auf das violette Icon (mit dem Metronom, oben, rechts neben der Zeitanzeige)
Besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat funktioniert mit dem Metronom. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben