Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, das dürft ihr bestimmt noch öfterJC schrieb:Kein Thema - wir freuen uns doch immer wieder, wenn wir weiterhelfen können!...
JC

Findusdwarf schrieb:Noch ne Frage nebenbei: Der Schlagzeuglehrer hat so nen Gehörschutz am Bügel, ich finde bei Ebay & Co nur Einzelstöpsel. Hat jemand ne Ahnung, wo es die Bügel-Stöpsel-dinger gibt? Und wie sie richtig heißen? Den Lehrer kann ich erst in 2 1/2 Wochen wieder fragen, jetzt sind Ferien.
Findusdwarf schrieb:Ach ja, bevor ichs veresse: Das hier ist es nun!
Findusdwarf schrieb:Ach ja, bevor ichs veresse: Das hier ist es nun!

Das mit den nackten Wänden kommt noch, der Raum ist gerade erst frisch renoviert worden und noch nicht eingerichtet.rumbaclave schrieb:Zum Bild: Was ich noch machen würde: Irgendwas an die nackten Wände hängen, um die Schallreflexionen zu vermindern. In der Ecke wirken die Wände wie ein Schalltrichter, das gibt einen recht unangenehmen Klang.
mfg
Findusdwarf schrieb:Mit was dämme ich denn wohl am besten (und einfachsten) die Tür und die Fenster?
Eierkartons auf die Tür?
JC schrieb:Kein Thema - wir freuen uns doch immer wieder, wenn wir weiterhelfen können!![]()
Nur eines, verlaßt euch nicht immer nur auf eine Meinung, sprich die Meinung eures Schlagzeuglehrer's, habe schon desöfteren Meinungen von Musikschullehrern gehört, die sowas von veraltet bzw. zur heutigen Zeit einfach nicht mehr aktuell waren.
In diesem Sinne - wenn wieder etwas ansteht, stehen wir für weitere Fragen jederzeit bereit und deinem Sohn wünsche ich viel Spaß mit seinem neuen Instrument!
Groove,
JC
Zitat von Findusdwarf
Für die Toms muss ich mir was einfallen lassen, ob ein extra Ständer oder irgendeine Unterstützung, mal sehen. Auf jeden Fall liegen die jetzt schon auf den Beschlägen von der Bassdrum auf, schlecht das.
.Findusdwarf schrieb:Das ist mir auch als Laie bekannt, aber das war damit natürlich nicht gemeint.
Ich lass mich mal überraschen, wie's bei ihm weitergeht, er hat ja noch Zeit![]()