Knopf am Marshall MG 15 geht nicht rein

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Hi,

und zwar kann ich den Knopf für die Verzerrung an meinem Marshall Amp nicht mehr reindrücken.Egal was ich mache,er geht immer wieder raus.Ich muss immer ein Streichholz dazwischen klemmen,damit er hält.Hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem,und wenn ja,was kann ich man da machen?

Beste Grüße 6String
 
Eigenschaft
 
Lord6String schrieb:
was kann ich man da machen?

wird wohl nix anderes übrigbleiben als den schalter auszutauschen oder austauschen zu lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben