Probleme mit Reverb und Channel-switch zusammen!

von Kneipenterrorist, 17.11.03.

  1. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.11.03   #1
    Servus! hab mal ne ernste frage, weil mich dieses Problem mit meinem Verstärker langsam wirklich schlaucht!
    Hab nen Marshall jcm900 100W High gain dual reverb (Model 4100)
    jaja, bitte nicht schreiben wie scheisse ihr den findet !!
    Hab ein Problem damit und zwar hab ich mir ein Fußpedal zum channelswitchen gakauft ( von Marshall mit 2 Knöpfen für channel und Effekt und einem Led) und immer wenn ich das teil in den dafür vorgesehen eingang im verstärker stecke , funktioniert die in den Verstärker integrierte Hall-ä funktion nicht mehr! Egal welche Hebel ich betätige oder welche knöpfe ich drücke!
    Wenn ich das Pedal dann weider rausstecke geht Reverb wieder!
    Ich hab wirklich KEINE AHNUNG was ich machen soll und würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde!
    Vielen dank schon mal!
    Gruß Alex :shock:
     
  2. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 18.11.03   #2
    Verdammt hat hier denn niemand ne ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

mapping