knopf bei meinem effektpedal abgebrochen

  • Ersteller Niemand159
  • Erstellt am
N
Niemand159
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
07.01.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi,

ich habe das boss metal core effektpedal und mir is der level knopf iwie abgebrochen...
(fragt mich nicht wie ich weiss es acuh net)...
kann man den iwie wechseln??? oder muss das ein fachmann machen???
wsa würde das kosten???

pls helft mir ich verzweifle :(
 
Eigenschaft
 
Kann man den regler noch bedienen (mit den Fingerspitzen)?

Wenn ja, würde ich es so lassen.

Wenn nein, findest du ein passendes Poti bei www.banzaieffects.de
Wenn du mit einem Lötkolben umgehen kannst, dann sollte es kein Problem sein, das selbst zu machen.

Edit: einen Fachmann das machen zu lassen, würde sicher einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommen. Arbeitsstunde plus Material dürfte in etwa der Neupreis des ML sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben