Knowledgebase eröffnen???

  • Ersteller space_ace
  • Erstellt am
space_ace
space_ace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.16
Registriert
26.03.05
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo liebe Admins.

Hätte eine Bitte.
Ich bräuchte sehr dringend en altes Topic und zwar:

"Der Compter als Amp und Echtzeiteffetkgerät"

Der Autor dieses Workshops war/ist JT (so dürfte er im Board heißen)

Er meinte noch:
"Schreib mal den Admins, dass die mir sonst den Code zuschicken sollen"

Wäre sehr genial wenn das gehen würde.

Danke, Ace.
:great:

*Edit: Sein Name im Board ist Decadox*
 
Eigenschaft
 
Das Board hat ja letztens neue Software bekommen, und die Knowledgebase ist quasi immer noch am umziehen, und sollte bald wieder verfuegbar sein.
 
Hmm, so meinte ich es eigentlich nicht. Du könntest den Mods/Admins auch per PM oder E-Mail schreiben, anstatt einen ganzen Thread dazu aufzumachen ;) . Würde mich dennoch interessieren, wann die Knowledgebase wieder online geht...

EDIT:

lennynero schrieb:
Das Board hat ja letztens neue Software bekommen, und die Knowledgebase ist quasi immer noch am umziehen, und sollte bald wieder verfuegbar sein.

Dann wär ja alles geklärt :)...
 
Ich habe "reteep" schon vor einiger Zeit geschrieben bezüglich dieses Themas, aber leider (noch) keine antwort bekommen...
 
Decadox schrieb:
Hmm, so meinte ich es eigentlich nicht. Du könntest den Mods/Admins auch per PM oder E-Mail schreiben, anstatt einen ganzen Thread dazu aufzumachen ;) . Würde mich dennoch interessieren, wann die Knowledgebase wieder online geht...


wollt doch nur lieb sein ^^

außerdem wusst ich net welchen admin ich am besten anschreib, net dass ich die an so nen "ober-guru" schick und nachher eine auffs dach bekomm :D

in solch großen foren kann man schnell mal mist baun ;)
 
Decadox schrieb:
Ich habe "reteep" schon vor einiger Zeit geschrieben bezüglich dieses Themas, aber leider (noch) keine antwort bekommen...


Er hat halt eine lange ToDo Liste... die neue Software im Shop, die neue Software hier... geduld halt.
 
NewPain
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; geduldet euch doch ein wenig;

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben