Können 15 Jahre alte Toms an Wert zunehmen?

von Chris-Crash, 05.09.04.

  1. Chris-Crash

    Chris-Crash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Hi!
    Ich besitze eine Hangtom wie auch eine Standtom, die schon 15 Jahre auf dem Buckel haben. Aber ich kenne auch keine Toms, die besser klingen als meine.

    -Furztrocken
    -Bums
    -Direkt...

    Ich denke das ist wie bei Becken. Die Klingen auch erst richtig gut, wenn man die sauber eingespielt hat.
    Denkt Ihr, das das alte Holz, dank seiner Eigenschaften, an Wert zunehmen kann, bzw. schon hat?


    ChriS
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 05.09.04   #2
    Hmm... Was für Toms sind das? Welcher Hersteller? Welche Serie?
     
  3. Chris-Crash

    Chris-Crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 05.09.04   #3
    Das kann ich nicht sagen! Da steht überhaupt nichts dran, aber ich kann da auch keinen Vergleich aufstellen, weil ich keine besseren kenne...

    Aber wäre echt nicht schlecht zu wissen :cool:
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 05.09.04   #4
    Jupp! Vielleicht kannst du dir mal ne Digicam krallen und paar gute Fotos von den netten toms machen? Die Bilder kannst du dann in meinem GMX Account hochladen.

    login: "bier7@gmx.de"
    kennwort: "joey767"

    Wer Interesse hat kann dann mal die Bilder anschaun, vielleicht hast du Glück und es ist jemand dabei der deine Toms identifizieren kann. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping