Können 15 Jahre alte Toms an Wert zunehmen?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Chris-Crash
Chris-Crash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
15.08.04
Beiträge
69
Kekse
17
Ort
Neuwied
Hi!
Ich besitze eine Hangtom wie auch eine Standtom, die schon 15 Jahre auf dem Buckel haben. Aber ich kenne auch keine Toms, die besser klingen als meine.

-Furztrocken
-Bums
-Direkt...

Ich denke das ist wie bei Becken. Die Klingen auch erst richtig gut, wenn man die sauber eingespielt hat.
Denkt Ihr, das das alte Holz, dank seiner Eigenschaften, an Wert zunehmen kann, bzw. schon hat?


ChriS
 
Eigenschaft
 
Hmm... Was für Toms sind das? Welcher Hersteller? Welche Serie?
 
Das kann ich nicht sagen! Da steht überhaupt nichts dran, aber ich kann da auch keinen Vergleich aufstellen, weil ich keine besseren kenne...

Aber wäre echt nicht schlecht zu wissen :cool:
 
Jupp! Vielleicht kannst du dir mal ne Digicam krallen und paar gute Fotos von den netten toms machen? Die Bilder kannst du dann in meinem GMX Account hochladen.

login: "bier7@gmx.de"
kennwort: "joey767"

Wer Interesse hat kann dann mal die Bilder anschaun, vielleicht hast du Glück und es ist jemand dabei der deine Toms identifizieren kann. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben