Koennen wir "requested subnames" einfuehren!?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Sinnig wäre vielleicht, auf Wunsch die musikalische Tätigkeit einzutragen, z.B. Gitarrist oder Drummer oder was auch immer. Nen zweiten Namen nur zum Posen a la UsernameXYZ/Metalmaster halte ich für sinnlos.
 
Jay schrieb:
Sinnig wäre vielleicht, auf Wunsch die musikalische Tätigkeit einzutragen, z.B. Gitarrist oder Drummer oder was auch immer. Nen zweiten Namen nur zum Posen a la UsernameXYZ/Metalmaster halte ich für sinnlos.
Das is ne super Idee!

Dann aht man sofort aufm Bildschirm welches instrument der andere spielt, oder in welchem bereich er sich gut auskennt (LSV Hamburg z.B. kennt sich ja mit PA super aus)
 
Ray schrieb:

nee, Christina Aguilera :D

.. ich bin dafür aber bitte die Länge begrenzen, sonst finden die Equipment-Listen bald anderweitig ihr Ventil :rolleyes:
 
dotvoid schrieb:
.. ich bin dafür aber bitte die Länge begrenzen, sonst finden die Equipment-Listen bald anderweitig ihr Ventil :rolleyes:
dafür hat man doch die signatur und schriftgröße 4 :rolleyes: :rolleyes:
 
Leute die Idee ist doch voll gut ! I urge you all to vote for it ! :)
 
F.A.Q schrieb:
Wie kann ich mir einen eigenen Benutzertitel geben?

Falls der Administrator 'eigene Benutzertitel' erlaubt, kannst du deinen eigenen Benutzertitel ändern, indem du dein Profil änderst und den gewünschten Benutzertitel in das Feld 'Eigener Benutzertitel' einträgst.



@admin...schalts nicht ein...sonst wird des höchstens unübersichtlicher ,-)
 
destroyer schrieb:
@admin...schalts nicht ein...sonst wird des höchstens unübersichtlicher ,-)

Was ist daran unübersichtlich, wenn anstatt " Registrierter Benutzer" z.b. "Rythm Guitar Fitchew" steht ... oder so :confused:
 
nike_esp schrieb:
Was ist daran unübersichtlich, wenn anstatt " Registrierter Benutzer" z.b. "Rythm Guitar Fitchew" steht ... oder so :confused:
solange man nicht "HCA" eintragen kann...am liebsten wär mir ne auswahl, welches instrument man spielt!!!

dann find ichs in Ordung, ansonsten isses schwachsinnig....
 
nike_esp schrieb:
Was ist daran unübersichtlich, wenn anstatt " Registrierter Benutzer" z.b. "Rythm Guitar Fitchew" steht ... oder so :confused:
Dagegen spricht einfach, dass es für einige Funktionen (Moderator, MS-Mitarbeiter, Produktspezialist usw...) benötigt wird, und sichergestellt sein muss, dass sich das (oder ähnliches) niemand da einträgt.

Jens
 
.Jens schrieb:
Dagegen spricht einfach, dass es für einige Funktionen (Moderator, MS-Mitarbeiter, Produktspezialist usw...) benötigt wird, und sichergestellt sein muss, dass sich das (oder ähnliches) niemand da einträgt.

Jens

Wie wärs, wenn man sich den Namen nicht selber eintippen kann, sondern ihn nur durch den Mod oder Admin bekommt ?

Es wäre zwar viel Arbeit, dennoch könntet ihr daraufhin sofort kontrollieren, das keiner die Namen wie "Moderator", "MS-Mitarbeiter ... etc. wählt. :)
 
nike_esp schrieb:
Wie wärs, wenn man sich den Namen nicht selber eintippen kann, sondern ihn nur durch den Mod oder Admin bekommt ?

Es wäre zwar viel Arbeit, dennoch könntet ihr daraufhin sofort kontrollieren, das keiner die Namen wie "Moderator", "MS-Mitarbeiter ... etc. wählt. :)

Hi,

bei derzeit 9500 Usern ? (Tendenz steigend)

Ich glaube da streiken wir alle. :)
 
JSX schrieb:
Hi,

bei derzeit 9500 Usern ? (Tendenz steigend)

Ich glaube da streiken wir alle. :)

Man könnte es ja nicht so publik machen :p ... `

... wenn man den Namen selber reinschreiben kann, könntet ihr ja ein paar freiwillige nehmen die dann für euch schauen, dass auch keiner die Namen "Moderator" ... etc. nimmt. Ich wäre bereit, sowas zu machen (natürlich nicht als einziger). :great:
 
Ich verstehe den Sinn hinter so einer Aktion nicht. Jeder User hat doch einen Namen und die Möglichkeit sich in der Signatur und im öffentlichen Profil darzustellen. Wozu wird jetzt noch eine zweiter Name benötigt? Das stiftet doch nur Verwirrung.

Zurzeit steht in der Zeile ja welchen Status/Funktion der jeweilige User hier im Board hat, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Für mich ein weiterer Grund gegen so eine Aktion.

Kurz gesagt, so wie es ist finde ich es gut.
 
100% stimme ich da zu. Mal echt, das ist doch Firlefanz, das braucht keiner! So wie's ist kann man viel besser unterscheiden, wer welchen Rang hat.
 
Ich finde auch, dass in anderen Foren ziemlich viele dieser unbedeutenden Profilierungen echt den Überblick nehmen. Ich hasse es, wenn ich links nicht den Namen von dem "Requested Username" unterscheiden kann (weil ja das auch meist nicht ein Name oder Begriff ist, sondern genauso idiotische Kunstwörter, wie manche ihn hier auch als Namen haben), unten den Post nicht von der Signatur, etc. Das ist doch unnötig.
 
Phili schrieb:
Ich finde auch, dass in anderen Foren ziemlich viele dieser unbedeutenden Profilierungen echt den Überblick nehmen. Ich hasse es, wenn ich links nicht den Namen von dem "Requested Username" unterscheiden kann (weil ja das auch meist nicht ein Name oder Begriff ist, sondern genauso idiotische Kunstwörter, wie manche ihn hier auch als Namen haben), unten den Post nicht von der Signatur, etc. Das ist doch unnötig.
zu meiner Verteidigung:

mein benutzername leitet sich aus dem spitznamen (der von meinem Nachnamen komtm) ab, und da mein Bruder von seinen Kumpels "niethi" genannt wird, bin ich halt niethitwo :great:

also ich kenns asu anderen foren..es nervt...man könnte vll so ne art auswahl an Usernams machen (weiß net ob des geht...) und dann, welches Instrument man spoielt oder was man musikalisch s macht...

EDIT:(Drummer, Gitarrist, bassist, DJ, veranstaltungstechnik etc..)

uups, der war jetzt nicht absichtlich aber tortzdem gut... :D :D
 
niethitwo schrieb:
zu meiner Verteidigung:

mein benutzername leitet sich aus dem spitznamen (der von meinem Nachnamen komtm) ab, und da mein Bruder von seinen Kumpels "niethi" genannt wird, bin ich halt niethitwo :great:
Jetzt weiß ich wenigstens mal, wie man das ausspricht :D , hab ich mich schon öfter gefragt.

EDIT:(Drummer, Gitarrist, bassist, DJ, veranstaltungstechnik etc..)

uups, der war jetzt nicht absichtlich aber tortzdem gut... :D :D
Hehe, du böser Lümmel. Nach Freud wissen wir ja jetzt, was du über die Menschen, die nur trommeln können, denkst. ;)
 
Phili schrieb:
Jetzt weiß ich wenigstens mal, wie man das ausspricht :D , hab ich mich schon öfter gefragt.
ach wie schön wenn man hier sogar ein wenig beachtet wird... :) :)
Phili schrieb:
Hehe, du böser Lümmel. Nach Freud wissen wir ja jetzt, was du über die Menschen, die nur trommeln können, denkst. ;)
ich kann noch nciht mal trommeln, hab kein rhythmusgefühl..wills aber unbedingt noch lernen :great:
 
niethitwo schrieb:
ach wie schön wenn man hier sogar ein wenig beachtet wird... :) :)
Bisher dachte ich immer: "Ni-eth-it-wo", oder so ähnlich...das konnte ich also nichtmal vernünftig innerlich lesen, geschweigedenn aussprechen :cool: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben