Könnt ihr Beatboxen?

von mentzschel, 18.08.05.

  1. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 18.08.05   #1
    Ich hoffe ich habs richtig geschrieben :) .Ich hätte ehrlich Interesse es zu lernen doch unter dem Begriff habe ich noch nichts gefunden, ist es a)schwer und b)hat jemand Ahnung, wie man es lernen könnte? Dank im Voraus.
     
  2. hUubi

    hUubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    19.04.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neckarsulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.08.05   #2
    Hallo,

    also ich kann "Beatboxen" bzw. in meinem Fall ist es mehr "Mouthpercussion", aber die Grundtechnik ist ja am Anfang sowieso die Gleiche :)
    Es gibt im Internet schon einige Seiten, auf denen man Lernvideos oder so runterladen kann www.humanbeatbox.com ist wohl die bekannteste Seite. Wobei ich dir auch noch die Page meines absoluten Mouthpercussion Idols Wes Carroll ans Herz legen möchte: www.mouthdrumming.com er macht mehr ein Schlagzeug nach.. aber sowas hast du noch nicht gehört!

    Naja wenn man dir weiterhelfen kann, poste einfach weitere Fragen hier und ich guck als mal rein.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...