Könnt ihr den Mr.Spock Griff?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Also ich kann das weder links noch rechts, aber ich denke, dass das vielleicht zeigt, dass meine Handmuskeln zu schwach sind. Sollte man sowas üben oder ist das sinnlos? :confused:
Bringt das was fürs Gitarrespielen? Ich kann mir aber nicht vorstellen diesen Griff jemals zu können.
 
Eigenschaft
 
Wie geht denn der überhaupt?????
 
ich glaub nich das das wirklich was bringt, hab aber keine ahnung .....

lass dir einfach die finger brechen und vom arzt entsprechend zusammenschrauben
 
ich konnte ihn am Anfang nicht, nur mit finger auseinanderdruecken, und mit grossen Schmerzen verbunden. Obwohl alle meiner Freunde das auch einfach so koennen.
Mittlerweile kann ich ihn spielend mit der linken Hand (mit der rechten natuerlich immer noch nicht).
Jetzt hoer doch auf zu raunzen, und fang an zu ueben wie es dir jeder sagt.

Der bloede Spock Griff bringt dir rein gar nichts, weil beim Gitarespielen komplett andere Bewegungsablaeufe stattfinden. Und mit der Faehigkeit deine Finger zu spreizen hat der auch nix zu tun
 
overdriver schrieb:
Also ich kann das weder links noch rechts, aber ich denke, dass das vielleicht zeigt, dass meine Handmuskeln zu schwach sind. Sollte man sowas üben oder ist das sinnlos? :confused:
Bringt das was fürs Gitarrespielen? Ich kann mir aber nicht vorstellen diesen Griff jemals zu können.


alter scheiß... is irgendwas kaputt im forum oder sin wa jetzt aufm traumschiff?

denk ma scharf nach, vielleicht kommst von selber auf die lösung...

un das is totaler offtopic-schwachsinn.... in der zeit, wo das getippt hast hättest üben können, hätt die mehr gebraucht...

mod please *close*
 
Skurrile Idee zwar, aber muss ich natürlich zumachen;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben