Könnt ihr den Mr.Spock Griff?

von overdriver, 23.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 23.01.06   #1
    Also ich kann das weder links noch rechts, aber ich denke, dass das vielleicht zeigt, dass meine Handmuskeln zu schwach sind. Sollte man sowas üben oder ist das sinnlos? :confused:
    Bringt das was fürs Gitarrespielen? Ich kann mir aber nicht vorstellen diesen Griff jemals zu können.
     
  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 23.01.06   #2
    Wie geht denn der überhaupt?????
     
  3. Willeke

    Willeke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #3
    ich glaub nich das das wirklich was bringt, hab aber keine ahnung .....

    lass dir einfach die finger brechen und vom arzt entsprechend zusammenschrauben
     
  4. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.01.06   #4
    ich konnte ihn am Anfang nicht, nur mit finger auseinanderdruecken, und mit grossen Schmerzen verbunden. Obwohl alle meiner Freunde das auch einfach so koennen.
    Mittlerweile kann ich ihn spielend mit der linken Hand (mit der rechten natuerlich immer noch nicht).
    Jetzt hoer doch auf zu raunzen, und fang an zu ueben wie es dir jeder sagt.

    Der bloede Spock Griff bringt dir rein gar nichts, weil beim Gitarespielen komplett andere Bewegungsablaeufe stattfinden. Und mit der Faehigkeit deine Finger zu spreizen hat der auch nix zu tun
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 23.01.06   #5

    alter scheiß... is irgendwas kaputt im forum oder sin wa jetzt aufm traumschiff?

    denk ma scharf nach, vielleicht kommst von selber auf die lösung...

    un das is totaler offtopic-schwachsinn.... in der zeit, wo das getippt hast hättest üben können, hätt die mehr gebraucht...

    mod please *close*
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.01.06   #6
    Skurrile Idee zwar, aber muss ich natürlich zumachen;) .
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping