Könnt ihr mir ein paar gute drummer sagen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil Collins
 
Tama rulez schrieb:
mike portnoy(dream theater)
lars ulrich (MetallicA)
mickey dee (motörhead)
neil peart (rush)
vom (die toten Hosen)
joey jordison(Slipknot)
felix bohnke (edguy)
chad smith (red hot chili peppers)
tom hunting (exodus) :rock: :rock: :rock:
ginger baker (ehemals cream)

Lass mich raten, mehr Namen sind dir nicht eingefallen!?
 
Travis Barker

genau das wollte ich auch sagen weil da muss ich dir richtig zustimmen der spielt unglaublich obwohl ich die musik nicht sehr oft höre.

aber wer mir richtig gut gefählt ist der drumer von Stormlord "David Folchitto"
der ist richtig schnell und gut finde ich .
 
Mike Portnoy ist absulot der Oberhammer geile Licks und absolut locker

Steve Smith ist meiner Meinung noch der Obermotz in Sachen Sticking und Rudies

Mich! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
-Jörg Michael (ehem. Stratovarius,Saxon)
-Thomen Stauch (Blind Guardian)
-Mike Portnoy (Dream Theater)

:rock: :rock:
 
Zu Lars Ulrich:
Bdsd schrieb:
ja streit thema, aber ich finde der kann super schlagzeug spielen und hat seine kiste unter kontrolle!!!

tschau,
Bdsd

Hier gilt auch wieder: Es ist nicht die quantität der fills sondern die tempo-präzision die lars ulrich ausmacht. Ich stimme Bdsd vollkommen zu! Er tut das was er tut gut! Und das ist die hauptsache. Tempopräzision und zurückhaltung ist ne große sache! Die viele NICHT drauf haben.
Wobei sich Lars leider kein bisschen weiterentwickelt hat. Aber wer zu nem Metallica-Gig geht will Metallica hören wie ers kennt, halt straight und rockig. Aber im ernst das neue album ist unter aller sau und da wo metallica grade stehen ist traurig.
 
Josh Freese!... toll, und einfach (-klingende!) fill-ins.

nur Zustimm: Nicholas Barker! hammer.... :D
 
John Blackwell
JoJo Mayer
Buddy Rich
Vinnie Colaiuta
Dave Weckl
Steve Gadd
Ed Shaughnessy
 
den JostVonSchmock find ich total genial
 
Ihr vergest alle Thomas Lang....
der spielt doch wohl besser als Joey Jordison, dass steht ja wohl außer Frage oder (wenn man ihn kennt) ^^
 
Jazz Drummer sind meist eh die besten...muss man sagen, das sinmd wirklich alles geile drummer nur von dem was ich gesehen hab ist Thomas Lang klar der coolste der kann einfach alles, ein Genie ^^.

In sachen double-bass eh das krasseste was ich kenne, total unabhängig und koordiniert. sticktricks vom feinsten.... viel schneller als joey jordison. am besten ihr versucht euch mal irgendwo ein live video von ihm anzusehen
dann wisst ihr was ich meine, er ist der göttlichste drummer den ich kenne.
aber wie gesagt sie sind alle gut :great:
 
Carter Beauford ist der beste den ich je gehört/gesehen habe...
 
Jukka Nevalainen (Nightwish) <--- spielt auf der neusten Platte nur Scheiße
Henry Ranta (Ex-Soilwork, jetzt Defaced)
Dave Lombardo (Slayer)
John Otto (Limp Bizkit)
Dennis Chambers <-- kennt eh jeder hier und wurde bestimmt schon 3 mio mal genannt, aber er ist halt der geilste ;)
 
Jojo Mayer ist einer der krassesten Drummer überhaupt

Zu meinen Favoriten gehört aber auch Igor Caballera (Sepultura)
 
Der Drummer von Fear Factory (ka ob der schon genannt wurde kenn seinen namen net :D ) Der Hat ne verdammt geile Koordination mit den Füßen!
Und natürlich Joey Jordison... Zieht euch das solo ma rein: klick!
 
Na meine Favoriten sind:
Joey Jordison
Kataklysm´s Martin
Fear Factory (keinen schimmer gerade wie er sich schimmpft)
Dream Theater (was ich a net)
 
Josh Freese
Dave Grohl
 
kernspinnerin schrieb:
Schäm dich. :D Das ist Mike Portnoy :great:

jaaa sorry kann ja nix dafür dass ich soo dumm bin!!!!

Hehehe
 
Daaaaaaaaave Groooooooohl

Dave Dave Dave!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben