Könnte mir Jemand Tabs zu einem Coolen Riff aufschreiben

  • Ersteller MikeyMetallica
  • Erstellt am
M
MikeyMetallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.16
Registriert
21.08.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo
Sorry das ich euch mit dieser Frage nerve aber könnte mir jemand Tabulaturen zu diesem Lick am anfang aufschreiben? Leider kann ich selbst keine Noten und so.

Hier ein Link



Ich würde mich auf eine Antwort freuen und ich wünsche euch noch einen weiteren Schönen Tag
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi
Leider kann ich selbst keine Noten und so.
Zum Tabs aufschreiben musst du ja auch keine Noten können;) Sry, Ich glaube nicht, dass sich hier jemand die Mühe dafür machen würde. Kannst du es denn nicht nach Gehör spielen? Falls dir das zu schnell zum Raushören ist, kannst du das Video auf You Tube auch einfach langsamer abspielen. Nimm dir deine Gitarre, und gehe von einem Part alle Töne durch, von denen du denkst, das sie Stimmen könnten,überprüfe ob sie es tun und schreibe sie dir als Tab auf;) Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber das trainiert deinen Sinn dafür.
Mfg. und viel Erfolg Jimmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meinst du dieses Lick ?

´
Lick.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach ja: Willkommen im Forum ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die hilfreichen antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben