abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.26
- Registriert
- 16.11.16
- Beiträge
- 2.149
- Kekse
- 22.584
Ich kann ich mir nicht nur vorstellen sondern zieh' das seit 20 Jahren durch und vermisse nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon so...Wobei man aber auch sagen muss dass es in manchen Situationen schon praktisch ist, z.B. mit UAD Plug Ins zu arbeiten.naja, röhre vs. modeler ist wie V8 vs. e-auto.
das eine ist the real thing und sau cool, das andere lediglich ein nutzartikel.
analog kann man das auch für echte drums vs. e-drums behaupten.
oder autorennen vs. sim-racing.
echter krieg vs. egoshooter
echt ist einfach anders.
Absolut !Wichtiger als die Frage nach einem Leben ohne Röhrenverstärker, ist mir ja schon erstmal die Musik.![]()
Hehehe, ich bin auch so ein Backing Track sammler und spiele gerne Gitarre dazu. ich hab die alle auf einem Ipod und ich hab auch noch eine Hifi Anlage mit ziemlich guten Canton Lautsprechern (gebraucht waren die super günstig)Ich bin wohl schon zu alt für Digital, ich habe mir erst letztens noch einen neuen analogen Hifi Verstärker angeschafft, aber nur wegen DAB und er hat Bluetooth um Backing Tracks über Tablet abzuspielen.
Ein Leben ohne Amp ist möglich, aber für mich undenkbar.
Ich hab die Moog Model 15 App auf dem Iphone und dem Pad..Macht spass damit ab und zu mal paar verrückte Sounds zu kreierenDa war ein Moog Synthesizer das Höchste