Körperhaltung: Buch aufm Kopf

  • Ersteller Nusskugeldingsi
  • Erstellt am
Na aber!!!
Schlagzeuger sind die coolsten checker in einer Band!
Was meinstn warum ich Schlagzeug gewählt hab und nich das 08/15 Instrument Gitarre.
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Genau, jeder zweite Arsch spielt Gitarre, und von den Drummer üben 80% weniger als ne halbe Stunde am Tag. :rolleyes:

Nee, mal im Ernst, der Rücken muss richtig grade sein, aber man darf sich nicht nach hinten lehnen. Sagt mein Lehrer, und der muss es wissen... so wie der spielt...
Außerdem sollten die Oberschenkel waagerecht sein, zumindest spielt sich das am Besten... das selbe gilt für die Unterarme.
Ansonsten gilt: völlige Bewegungsfreiheit! Die 80er sind schon lange vorbei, wir können uns austoben!
 
Es stimmt schon, dass mian immer möglichst gerade, weder in irgendeine Richung gebeugt auf seinem Hocker sitzen sollte. Aber irgenwie macht das keiner. Bei allen meinen Band DVDs ist mir aufgefallen, dassdie Drummer einen leichten Puckel machen und sich nach vorne beugen und das sind alles Profis.
 
Hmm... keine Ahnung... Solange mir keiner ernsthaft mitteilt dass ich von meiner Haltung ernsthafte Probleme bekommen kann, spiel ich einfach so wie ich bock hab. Wobei: Zur Zeit acht ich ja trotzdem auf eine halbwegs ordentliche haltung.

MfG, Flo
 
Limerick schrieb:
Klar ist, dass keiner von den Leuten hier mit nem Buch amf dem Kopf zu nem Gig geht :cool:

Limerick
Naja hab ich auch nich gedacht:redface:
 
black metal drummer schrieb:
Es stimmt schon, dass mian immer möglichst gerade, weder in irgendeine Richung gebeugt auf seinem Hocker sitzen sollte. Aber irgenwie macht das keiner. Bei allen meinen Band DVDs ist mir aufgefallen, dassdie Drummer einen leichten Puckel machen und sich nach vorne beugen und das sind alles Profis.


Der Gustke sitzt aber grade und der musses wissen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben