Köstritzer song

  • Ersteller tobe666
  • Erstellt am
T
tobe666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
13.07.04
Beiträge
149
Kekse
0
Hallo, ich würde gerne den Titel des Lieder aus der Köstritzer Werbung kennen ;)
ich wisst schon, das schwarze mit der blonden Seele ;)

Naja wenn jemand n plan hat welcher Titel das ist oder ne midi davon hat bitte posten ;)

Mfg tobe
 
Eigenschaft
 
Wozu gibts Google??
Das ist Magic Of Black von der Köstritzer Jazzband
Wenn du es spielen willst, frag doch die Pianistin aus der Werbung, ob sie es dir beibringen will... ;)
 
hehe super danke dir . das mit dem beibringen ist garkeine so schlechte idee :p
 
die noten hat so zufällig keiner hier oder ? ;>
 
Nein ich habe die Noten nicht bin ja auch normalerweise net so ein Spamer aber von der Frau aus der Werbung würde ich mir das auch gerne beibringen lassen:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben