Show bzw. Intromusik

Z
Zonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
18.03.05
Beiträge
175
Kekse
315
Ort
Stuttgart / Ludwigsburg
Hi,

Gerade plane ich fuer eine Jugendfreizeit das Unterhaltungsprogramm. Da ich das ganze wie aus großen Urlaubsclubs vllt. manchen bekannt ist mit der gewissen Pump-Up Musik versehn und auch passende Intro-Musik sollte nicht fehlen.

Mein Problem ist, dass ich die Titel dieser Lieder einfach nicht kenne. Kann mir jemand helfen?

Zum einen suche ich fuer den Beginn der Unterhaltungsshows (und auch fuer zwischendurch) Pump-Up und "Sonnenschein-Gute-Laune-immer-froehlich"-Musik. Fuer Wettkampfturniere haett ich lieber gern Intro-Musik wie man sie aus dem Fernsehn her kennt (Dallas o.a.) .

Kennt irgendwelche Titel, oder kennt jemand Quellen wo ich so musik finden kann?

Ich mach mal den Anfang - ein Lied hab ich naehmlich schon *g*:
- Let me entertain you / Robbie Williams

^^

Ich hoff jetzt weiß jeder, was ich mein. Ich danke euch.
 
Eigenschaft
 
joe-gando
joe-gando
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.02.13
Registriert
30.03.05
Beiträge
2.298
Kekse
2.377
Ort
Waiblingen
Dieses Jahr der Abi-Ball-Schlager (hundert mal gehört, beim dritten mal ist dann was passiert..:D )

AB IN DEN SÜDEN
 
AndreasW
AndreasW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.456
Kekse
2.973
Ort
Hamburg
Mir fällt spontan "Final Countdown" und "We will Rock you" ein.

Die Intros der beiden Lieder werden doch immer wieder gern genommen.:D

<OT an>
Wenn ich mal fragen darf, welche Art von Jugendfreizeit planst Du denn?
</OT aus>


Andreas
 
chapter-Stevie
chapter-Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
236
Kekse
162
Ort
Neuwied
Hey Ho,

versuch mal irgendwie "Rofo's Theme von Rofo " zu kriegen, das war in den 80er bis 90er dieses typische Dorfdisco-Eröffnungs-Instrumental-Dings.
Ansonsten ist das "Intro von Faith No More - From out of nowhere" sehr geil.
"Okay - Okay" (denn das allerschönste, was Füße tun können ist TANZEN)
geh mal in die Richtung 80er-90er Jahre Disco Klassiker, kommt immer gut an, hehehehe.

Ansonsten, weil's ja ein Jugendlager sein soll "Hollaback-Girl" von "Gwen Stefanie"


Ach ja, und "Pump up the Volume" von M.A.R.R.S." nict zu vergessen!!!

Hmmmmmmm,

Greetz,

S.
 
M.U.Y.A.
M.U.Y.A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
09.03.04
Beiträge
511
Kekse
195
Ort
Köln
chapter-Stevie schrieb:
..."Okay - Okay" (denn das allerschönste, was Füße tun können ist TANZEN)...
Imho ist das schönste, was Füße können, eine Drum-Fußmaschine bedienen (und das sag ich als Basser). Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht tanzen kann (Farin Urlaub's "Ich gehöre nicht dazu" ist quasi ein Lied über mich in diesem Punkt)...

@Topic

Narcotic von Liquido kommt (zumindest im Intro) auch immer gut.
Leute die was mit Metallica anfangen können freuen sich auch über "Ecstasy of Gold" von Hugo Montenegro (auch für sich gesehen ein guter Song).
Das Intro von Rammstein's "Engel" kennt auch jeder.

greetz

M.U.Y.A.
 
Z
Zonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
18.03.05
Beiträge
175
Kekse
315
Ort
Stuttgart / Ludwigsburg
Hi,

Danke fuer die guten Vorschlaege. Es handelt sich um eine Jugendfreizeit mit Zelten auf einem Gelaende mit einer von uns fuer Unterhaltung genutzer Freilichtbuehne. U.a. machen wir eine "Herzblatt", "Wetten Dass...?" und "Hast du Toene" Show wofuer wir auch noch Musik suchen.

Die Orginale sind immer schwer zu bekommen, daher braeucht ich einige Alternativen.
 
AndreasW
AndreasW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.456
Kekse
2.973
Ort
Hamburg
Die Orginale gibt es teilweise als Klingelton Demo.
Z.b. 16 Sekunden "Wetten dass" im Anhang als MP3 als Rar-Datei gepackt.
Gefunden habe ich den "Fernseh-Klingelton" hier: http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/c/13/87/71/1387710,ei=httpx3Ax2Fx2Ftonline2004x2Eaffiliatex2Ehandyx2Edex2Fx2FshowCategoryx2Edox3Fcatx3D1016x26chlx3D16x26hsetx3D429x26affcatx3D633.html##

Vielleicht gibt es ja irgendwo noch "Herzblatt" und andere.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Zeltlager.
Scheint ein tolles Programm zu werden.:great:
Ich leite auch eine 27 köpfige Jugendgruppe und die Kinder und Jugendlichen hatten bisher bei solchen meist abendlichen Showspielen immer sehr viel Spaß.:D


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben