Ein Colt für alle Fälle

  • Ersteller brasseur
  • Erstellt am
brasseur
brasseur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
21.10.06
Beiträge
53
Kekse
2
Moin, moin und ein frohes neues Jahr!

Im TV läuft gerade ne Werbung von Honda, mit dem Schauspieler von "Colt Seavers - ein Colt für alle Fälle". Habe mich wieder dran erninnert, da ich die Titelmusik so gerne gehört habe. :rolleyes: Andeutungsweise ist in der Werbung die Titelmelodie aus der Serie zu hören.
Meine Frage: Kennt jemand den genauen Titel des Songs und weiß vielleicht auch, wo die Noten dafür aufzutreiben sind?:D

Danke schon im Voraus!:great:
 
Eigenschaft
 
Hi

Die Titelmelodie heißt "The unknown stuntman" und wurde von Lee Majors selbst gesungen. Mit Noten oder Chords kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

Bye

Joe
 
Hi Joe!

Vielen Dank für die Antwort, damit kann ich dann schon mal weitersuchen!

Hat de bra! (das war norwegisch, Lass' es dir gutgehn)
 
Ein MIDI war bereits geliefert, und auch die frage ob seine nick etwas zu tun hat mit André Brasseur (sehe Wikipedia), was leider nicht so ist (ich bin ja Belgier...)
LG
NightflY
 
@Böhmorgler:

Hi! Ein Midi-File reicht in der Tat, habe Capella zum umfrickeln, danke für den Link!

Hat de bra! (das war norwegisch, Lass' es dir gutgehn)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben