koffer / case für epiphone firebird

  • Ersteller niRvana
  • Erstellt am
N
niRvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
47
Kekse
24
hey welche möglichkeiten gibt es für die firebird form denn. sind die explorer cases auch passend für die firebirds ? bombadiert mich einfach mit links ich hab schon einige koffer angeschaut ( online ) bin mir aber nie sicher ob meine firebird da jez reinpassen würde...

speziell für diese form vorgefertigte koffer hab ich jez nur einen von gibson gefunden mit einem dementsprechend stolzen preis...

danke für die mühen

mfg Thomas
 
Eigenschaft
 
danke

sonst noch alternativen ?
 
Ruf mal an:

Firebird-Case

war vor kurzem noch lieferbar. scheint ab und zu auf lager zu sein.
(habe meine auch von thomann (auf anfrage)
 
Ich denke nicht, dass die Firebird zu den wirklich "gängigen" Formen gehört, sie sieht aj schon ziemlich exotisch aus.
Ich glaube aber, dass auch in viele Explorer-Cases eine Firebird passen wird. Zumindest mein Rockbag hatte die Bezeichnung "...für Explorer/Firebird".
 
hey welche möglichkeiten gibt es für die firebird form denn. sind die explorer cases auch passend für die firebirds ? bombadiert mich einfach mit links ich hab schon einige koffer angeschaut ( online ) bin mir aber nie sicher ob meine firebird da jez reinpassen würde...

speziell für diese form vorgefertigte koffer hab ich jez nur einen von gibson gefunden mit einem dementsprechend stolzen preis...

danke für die mühen

mfg Thomas

Zur Zeit ein schwieriges Thema (suche auch schon lange einen Thunderbird Koffer zum vernünftigen Preis). Mit Gibson/Epiphone Artikeln geht es in Deutschland nicht so recht voran.

Aber vielleicht haben die hier ja noch was an Lager:

http://www.city-sound.de/product_info.php/refID/5/info/p3199_Epiphone-Koffer-fuer-Firebird.html

http://www.maydrums.de/oxid.php/cl/details/anid/6ea46d317f88c6222.80095066/Epiphone-Koffer-fuer-Firebird/

Explorer Koffer ... kann ich nix zu sagen ... aber die Firebird Koffer haben den Cut-Out speziell für Firebirds (was ja auch Sinn macht).

Salutti
 
danke für die mühe suche aber leider einen koffer ...

gehn explorer koffer / cases / gigbags nun auch für die firebird form oder nicht ?
 
Direkt von Epiphone gibt es auch einen Koffer ca. 80,- Euronen.
 
der epi koffer kostet 70€
ja ich hab dasselbe problem :(
passt die auch innen explorerkoffer??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben