Koffer für ESP LTD Axxion und F-2005

von VisionaryBeast, 16.01.06.

  1. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Hey Leute,

    ich werde mir im laufe dieses Jahres die Axxion und die F-2005 zulegen und will beide in Koffern Lagern kann aber keine finden :(
    Kosten sollten beide nicht viel mehr als 100€ pro stück. Villt könnt ihr mir ja helfen..

    danke schonmal
    BotB
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 16.01.06   #2
    Die kommen beide von Haus mit Koffern.
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 16.01.06   #3
    Echt? Die Axxion von ESP kammt mit Koffer, das steht überall, aber die ltd auch?
    das wäre ja klasse

    bei der F-2005 ist mir diese Info gänzlich neu..

    aber wenn es so wäre, GEIL :great:

    Dank dir
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 16.01.06   #4
    Ich hab mal geschaut, da ESP´s immer in einem Hardcase kommen und das bisher bei keinem Anbieter explizit dabei stand, gehe ich davon aus dass es bei den ltd.´s genauso ist. Zumindest bei den teuren ltd. Klampfen.

    Aber frag doch einfach mal bei diversen Händlern.
     
  5. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 17.01.06   #5
    Also bei beiden ist kein Koffer dabei, aber man kann für die 2005 einen normalen Koffer nutzen und für die Axxion müsste ein BC Rich Jr.V oder Mockingbird Koffer herhalten. ESP Kofer sind zu teuer ;)
     
  6. Mr.Mephisto

    Mr.Mephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #6
    ich hab die f-400, die ja letztendlich baugleich mit der f-2005 ist. hab beim händler, als ich sie gekauft hab, 2 koffer für 50 euro zur auswahl gehabt. in den einen hat sie nicht gepasst, da der korpus zu breit ist. in den anderen (warwick rockcase) passt sie rein, allerdings muss der halsträger mit etwas unterpolstert werden, weil sie sonst mit der kopfplatte im koffer aufliegt und der hals frei hängt. ich hab einfach ein tuch drunter gelegt, was ich eh andauernd nach dem spielen brauche. der original esp oder ltd koffer ist mir definitv zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping