Koffer für ESP LTD Axxion und F-2005

  • Ersteller VisionaryBeast
  • Erstellt am
VisionaryBeast
VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
1.672
Kekse
530
Hey Leute,

ich werde mir im laufe dieses Jahres die Axxion und die F-2005 zulegen und will beide in Koffern Lagern kann aber keine finden :(
Kosten sollten beide nicht viel mehr als 100€ pro stück. Villt könnt ihr mir ja helfen..

danke schonmal
BotB
 
Eigenschaft
 
Die kommen beide von Haus mit Koffern.
 
Bierschinken schrieb:
Die kommen beide von Haus mit Koffern.

Echt? Die Axxion von ESP kammt mit Koffer, das steht überall, aber die ltd auch?
das wäre ja klasse

bei der F-2005 ist mir diese Info gänzlich neu..

aber wenn es so wäre, GEIL :great:

Dank dir
 
Ich hab mal geschaut, da ESP´s immer in einem Hardcase kommen und das bisher bei keinem Anbieter explizit dabei stand, gehe ich davon aus dass es bei den ltd.´s genauso ist. Zumindest bei den teuren ltd. Klampfen.

Aber frag doch einfach mal bei diversen Händlern.
 
Also bei beiden ist kein Koffer dabei, aber man kann für die 2005 einen normalen Koffer nutzen und für die Axxion müsste ein BC Rich Jr.V oder Mockingbird Koffer herhalten. ESP Kofer sind zu teuer ;)
 
ich hab die f-400, die ja letztendlich baugleich mit der f-2005 ist. hab beim händler, als ich sie gekauft hab, 2 koffer für 50 euro zur auswahl gehabt. in den einen hat sie nicht gepasst, da der korpus zu breit ist. in den anderen (warwick rockcase) passt sie rein, allerdings muss der halsträger mit etwas unterpolstert werden, weil sie sonst mit der kopfplatte im koffer aufliegt und der hals frei hängt. ich hab einfach ein tuch drunter gelegt, was ich eh andauernd nach dem spielen brauche. der original esp oder ltd koffer ist mir definitv zu teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben