Koffer für Fender Mustang

  • Ersteller dr_opium666
  • Erstellt am
dr_opium666
dr_opium666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
07.04.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hi!

Ich suche ein (gebrauchten) Koffer passend für meine Fender Mustang,
sollte preislich aber definitv weit unter 100 euro bleiben. hat jemand empfehlungen oder selbst so nen koffer noch übrig??

gruß,doc-o
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch interessieren :) Ich biete immer 1 € mehr als er :D

Im Ernst: Von der Länge wäre ein normaler Rechteckkoffer für Strat / Tele passend. Solnage kein Korpus abgeformt ist. Allerdings ist die Mustang schmaler, braucht nur ein Innenmaß von ca. 30,5 cm, während Strat-Koffer mind. 33 cm haben.

Hat evtl jemand eine ähnlich schmale Gitarre eines anderen herstellers (gerüchtehalber habe ich mal was von älteren Ibanez Koffern gehört, die genau gepasst haben sollen), die ähnlich schmal ist?
 
öhm, ich hab noch einen fender kunstoffkoffer mit mustangform innen, die mein vorbesitzer gemacht hat. den ich nie benutze..
 
züborch;3510419 schrieb:
öhm, ich hab noch einen fender kunstoffkoffer mit mustangform innen, die mein vorbesitzer gemacht hat. den ich nie benutze..

Du hast vorher jemand anderem gehört? Also gebraucht?

SCNR
 
:D hach ja die guten alten zeiten. da gabs wenigstens immer eine warme mahlzeit pro tag..
ja, ich bin gebraucht. und nicht in überragendem zustand, aber ok.
aber die mustang ist auch von 1968, denke aber das der koffer vielleicht 10-15 jahre jünger ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben