Koffer für Jackson wrxt

  • Ersteller sabberfaden
  • Erstellt am
sabberfaden
sabberfaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
04.04.06
Beiträge
51
Kekse
0
tag liebe freunde der harten musik

ich habe kaufe mir in der nächsten zeit eine jackson wrxt. Nur ich finde keinen koffer für die gitarre.
ich wollt mal fragen ob ihr nicht mal ein paar koffer wüsstet wo das schmuckstüch reinpasst.

(meine treads sind immer so kurz xD)

thx ciau
 
Eigenschaft
 
Also für die Warrior Form passt dieser Koffer hier : http://musik-service.de/Rockcase-B-C--Rich-10621-prx395662906de.aspx

Ist ein ordentlicher Koffer für den günstigen Preis.
Kann bestätigen, dass die Warrior da reinpasst, da ich sowohl den Koffer, als auch ne Warrior (allerdings die WRMG) besitze.

Andere Koffer für die Warrior weis ich leider keine :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben