Jackson X Series

  • Ersteller stechner
  • Erstellt am
Myxin schrieb:
@ Roastbeef: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
... ich mag jetzt echt nix mehr dazu sagen... du bist echt lustig ^^
danke das sagt meine mama auch immer! :rock:
 
Hoss schrieb:
übrigens wollte mir erst auch ne warrior holen (die wrmg) aber design is echt nich alles (nach em anspielen richtig gemerkt), daher hol ich mir jetzt die rg 1570 da die sich 10X besser spielen lässt und die wrmg an manchen amps soundmäßig locker plattmacht

Mit solchen Aussagen wäre ich recht vorsichtig, seriös (10x besser, wow) klingen sie nicht. Locker plattgemacht wird eher deine Glaubwürdigkeit durch solche pauschalen Aussagen.

Ich spiele seit einem halben Jahr eine WRMG (übrigens über einen Spider II 212, den du in der Wunschliste hast) und hatte vor dem Kauf Erfahrung mit Ibanzez Gitarren, mit 170DX, 370DX, einer Ibanez JEM und der einer 1550.
Von all diesen Gitarren kam (für mich!) höchstens die JEM von der Bespielbarkeit an die WRMG ran, aber das Design der JEM ist nicht so mein Fall.

Rune Walsh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben