Jackson WRXT Warrior 03----Rock?

von Joshua, 12.05.06.

  1. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Hi Leute.
    Hab Sufu benutzt hatte aber nicht gebracht.
    Daher frage ich mal.Hab ne Frage zur Jackson WRXT Warrior 03
    undzwar les ich hier im Forum immer nur geile Metal-Klampfe is.
    Aber ich wollt halt Rock damit spielen.Also so normalo-Rock(Punk) Classic.
    So in diesem Stil halt.Und ich wollt mir halt die Jackson WRXT Warrior 03 holen.
    Nur weiß ich nicht ob die sich jetzt halt dazu eignet.Wenn nein dann wäre es nett wenn ihr mir eine gute Rock-Gitarre sagen könnt.Also so 500-700€ ausgeben.Und naja bin halt n bissl ratlos.Hier gibt es auch keine Musik-Läden von daher iss nix mit antesten :( .Wärte sehr nettz wenn ihr mir antworten könntet.
    Wollt mir dann noch dazu nen Line 6 Spider II 212 holen.Meint ihr das is ne gute Mischung für Rock?
    thx schonmal
    Josh
     
  2. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Die Warrior ist in ihrer Form halt sehr speziell. Wenn du damit in einer Classic Rock oder auch PunkBand spilen würdest, sähe das schon lustig aus.

    Mit der Gitarre kannst du aber nichts desto trotz Rock oder sonstiges spielen, sie muss dir nur von der Bespielbarkeit zusagen, was du am besten durch Testen selbst herausfinden kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping