Koffer für Mockingbird

X
Xanis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.15
Registriert
25.08.12
Beiträge
46
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi !
Ich habe für meine BCRich Bich damals ein Thomann Explorer Case geordert, sieht mir fast aus als wäre es das Gleiche mit neuem Namen.
Um den Koffer an die Gitarre anzupassen habe ich die Styroporteile aus dem Karton der Gitarre mit Netzstrümpfen überzogen und lege sie mit in den Koffer.
Sieht anständig aus und das Styropor krümelt nicht durch die Gegend ;) .
Funktioniert sehr gut, vielleicht auch eine Idee für dich ...
Coole Gitarre die Mockingbird übrigens .
Grüsse,
Stona
 
Auch wen der Koffer im Shop nicht gelistet ist, muss es nicht sein, dass die da nicht rankommen. Frag einfach nach, was der original Koffer dazu kosten würde und wie lage du drauf warten müsstest.
 
Danke für die Antwort, scheint mir an sich recht Praktisch, ich hab auch gelesen das das Gator Case extra Schaumstoff teile hat zum neu Plazieren für jede GItarren Form, glaube ich.

Ich weiß das der Koffer 10€ mehr kostet, sie hatten den ja schonmal aber er scheint ausverkauft oder Ä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben