Koffer für Thunderbird

M
maya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.04
Registriert
04.04.04
Beiträge
5
Kekse
0
Kann mir einer einen Koffer für meinen geliebten Thunderbird Bass empfehlen? Das Teil ist ja riesig und wegen des ungewöhnlichen Korpusses kann man da bestimmt nicht jeden Basskoffer verwenden, oder?
 
Eigenschaft
 
schwierig - ich glaub, Du mußt einen Gibson Koffer kaufen... und die sind teuer
 
Gibt's vielleicht nicht ein grosses Flightcase, wo ich mir die Form aus dem Schaumstoff selbst zuschneide?
 
Große Flightcases sind meist sehr teuer, so dass sich vielleicht doch ein Gibson lohnen würde.
 
Und wo kriege ich den passenden Gibson Koffer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben