Komisches Knack Geräusch beim Ausschalten von Peava Suprem XL

  • Ersteller daniel987
  • Erstellt am
D
daniel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
22.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Immmer wenn ich meinen Peavy Supreme XL ausschalte, dann gibt es am Ende so ein komische Knackgeräusch (und ich denke mir immer scheisse irgendwas geht da kaputt) vorher hatte ich einen Fender Röhrenverstärker & der hatte das nicht. Kann es sein das dieses Verhalten also bei Transistoren einfach normal ist?
 
Eigenschaft
 
daniel987 schrieb:
Immmer wenn ich meinen Peavy Supreme XL ausschalte, dann gibt es am Ende so ein komische Knackgeräusch (und ich denke mir immer scheisse irgendwas geht da kaputt) vorher hatte ich einen Fender Röhrenverstärker & der hatte das nicht. Kann es sein das dieses Verhalten also bei Transistoren einfach normal ist?

Mein Kollege hat das Teil auch und es knackt auch. Warum das nun so ist weiß ihc cniht. Du musst einfach den Master runterdrehen und dann erst ausschalten dann ist das Problem gelöst
 
kooper schrieb:
Mein Kollege hat das Teil auch und es knackt auch. Warum das nun so ist weiß ihc cniht. Du musst einfach den Master runterdrehen und dann erst ausschalten dann ist das Problem gelöst

Dann is garnix gelöst, dann klackts immernoch, du hörst es nur nimmer ;)

(ok besser für die Lautsprecher is deine Version schon)

aber bei mir is das auch so, stört mich nicht weiter kennt man ja... manche amps/Geräte machen sowas halt einfach, genau wie manche Footswitches einfach knacken.
 
Hab mich am anfang auch erschrocken, aber bisher is nix Kaputt gegangen :great:
 
K danke für eure Antworten. Dann kann ich ja jetzt beruhigt sein.:great:
 
habs peavey supreme xl auch....manchma knackts, manchmal nicht :) aber es ist alles in ordnung und ich denke ma das bleibt auch noch ne weile so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben