Komische Geräusche beim Ausschalten

T
Tomiba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
14.04.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

ich besitze zwei KRK Rokit 5 Abhöre für mein RD 700 NX zum Klavier spielen.
Ich bin eigentlich sehr zu frieden, aber bei dem Einem macht es beim Ausschalten ein komisches etwas lauteres "polopp/kraz - plopp/krazz" geräusch.
Weiß jemand ob ich da was machen kann oder ob ich den zurück schicken soll oder ob ich gar nichts machen soll??

Danke
 
Eigenschaft
 
Vertausch mal die linke und die rechte box ob es überhaupt an den Lautsprechern liegt bevor Du ans zurrückschicken denkst.

Ansonsten sind plopp kratz Geräusch ungewöhnlich. Ich kenne nur Plopp ohne kratz.

Gruß
Fish
 
also auch ohne Audio stecker machts das geräusch
 
Dann liegts auf jedenfall an der Lautsprecherbox.
Ohne das Geräusch gehört zu haben ist eine Diagnose aber fast unmöglich.
Fakt ist, daß "plopp" Geräusche beim ausschalten von Aktivlautsprechern durchaus bei intakten Geräten vorkommen können, "kratzgeräusche" sind aber eher ungewöhnlich. Vorallem da es nur bei einem der Ls auftritt macht es mich stutzig.

Gruß
Fish
 
ich denke ich werde mal den Support anschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben