Kommentiert mich

  • Ersteller Malakian
  • Erstellt am
M
Malakian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.04
Registriert
26.09.03
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Ich bin Gitarrist, spiel auch inner Band, und wir überlegen zurzeit, ob ich singen könnte, da wir keinen seperaten Sänger haben. ich hab mal son bisschen geübt, hörts euch mal an. In dem Lied, (leider) nicht von mir, auch nicht das komplette) gehts bis zum hohen d, weiter komm ich auch nicht (bisher jedenfalls, hab mich zb über nacht um nen Ganzton gesteigert, gestern abend kam ich nur bis zum c, hätt nicht gedacht, dass das mit dem Üben so gut klappt;-) Hörts euch mal an

http://www.geocities.com/malakianax/YouandI.zip

und sagt mir bitte, ob ihr meine Stimme "radiofreundlich" findet, ihr versteht schon was ich meine :)
Vielen Dank im Voraus

Malakian

edit:
Ihr braucht den Winampplayer zum Abspielen...
 
Eigenschaft
 
also ich finds recht cool... ab 0:35 ist es ausbaufaehig, aber anonsten cool.
 
if it´s ogg, it does not rock :)
 
Also radiotauglich ist die Stimme allemal!
Aber manchmal vibriert deine Stimme so im Ton (ich glaub des machst absichtlich?), das klingt dann ein bissl wie ein altersschwacher opa ;) Weisst was ich mein?
 
würds mir auch gern anhören, aber da kommt bloß:
This page is not available.
:?:
 
alibeye schrieb:
würds mir auch gern anhören, aber da kommt bloß:
This page is not available.
:?:

Rechte Maustaste - Ziel speichern unter...

ich kann's mir irgendwie nicht anhören. Media Player kann es nicht, Winamp knallt durch, Sonique kann's auch nicht.
 
Jo, Lang lebe VLC Media Player :D . Also hört sich schon recht ordentlich an, is noch ein kleines bisschen unsicher, aber cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben