Kommentiert mich

von Malakian, 13.02.04.

  1. Malakian

    Malakian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    13.02.04
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #1
    Hallo!
    Ich bin Gitarrist, spiel auch inner Band, und wir überlegen zurzeit, ob ich singen könnte, da wir keinen seperaten Sänger haben. ich hab mal son bisschen geübt, hörts euch mal an. In dem Lied, (leider) nicht von mir, auch nicht das komplette) gehts bis zum hohen d, weiter komm ich auch nicht (bisher jedenfalls, hab mich zb über nacht um nen Ganzton gesteigert, gestern abend kam ich nur bis zum c, hätt nicht gedacht, dass das mit dem Üben so gut klappt;-) Hörts euch mal an

    http://www.geocities.com/malakianax/YouandI.zip

    und sagt mir bitte, ob ihr meine Stimme "radiofreundlich" findet, ihr versteht schon was ich meine :)
    Vielen Dank im Voraus

    Malakian

    edit:
    Ihr braucht den Winampplayer zum Abspielen...
     
  2. DoA

    DoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 13.02.04   #2
    also ich finds recht cool... ab 0:35 ist es ausbaufaehig, aber anonsten cool.
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.02.04   #3
    if it´s ogg, it does not rock :-)
     
  4. C0B

    C0B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #4
    Also radiotauglich ist die Stimme allemal!
    Aber manchmal vibriert deine Stimme so im Ton (ich glaub des machst absichtlich?), das klingt dann ein bissl wie ein altersschwacher opa ;) Weisst was ich mein?
     
  5. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 15.02.04   #5
    würds mir auch gern anhören, aber da kommt bloß:
    This page is not available.
    :?:
     
  6. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.02.04   #6
    Rechte Maustaste - Ziel speichern unter...

    ich kann's mir irgendwie nicht anhören. Media Player kann es nicht, Winamp knallt durch, Sonique kann's auch nicht.
     
  7. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 15.02.04   #7
    Jo, Lang lebe VLC Media Player :D . Also hört sich schon recht ordentlich an, is noch ein kleines bisschen unsicher, aber cool.
     
Die Seite wird geladen...

mapping