Komplete Start: Kostenlose Software-Instrumente von Native Instruments

Signalschwarz

Signalschwarz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.571
Kekse
21.801
Zweite Überschrift:

Ein Software-Hersteller, der einen Produkt- oder Marketingfehler nach dem anderen macht, versucht händeringend neue Kunden zu gewinnen und die Kurve zu kriegen


Ja, ja, ich weiß kostenlos ist doch super und so... Nicht Wenige, die Kohle gelatzt haben werden aber wissen was ich meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Luckie

Luckie

R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Ich habe von dem Zeug keine Ahnung. Ich bin nur bei heise drauf gestoßen und dachte, es könnte hier jemanden interessieren. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben