Native Instruments Komplete Kontrol läd keine Instrumente

G
Gast216032
Guest
Hallo leute ich bin hier am verzweifeln. Ich habe mir ein Native Instruments Komplete Kontroll Keyboard mit 32 Tasten
gekauft und würde nun gerne die dazugehörige Software "Komplete Kontrol" nutzen, Installiert ist alles.
Wenn ich jedoch nun ein Instrument von "All Instruments" laden möchte sagen wir z.B. einen Bass oder ein Schlagzeug
dann passiert da nichts ausser das ein fenster aufgeht in dem folgendes steht: "Loading Issue / Could not load Plug-in"
Ich habe mal ein Screenshot davon für euch aufgenommen (siehe unten)...
Könnt ihr mir da Helfen ist echt nervig! Bin noch relativ neu in dem Thema muss ich dazu sagen. Nutzen due ich als
DAW "Ableton Live 10 Lite" falls das was zur sache tut, und mein Audio Interface ist ein "Focusrite Scarlett 2i4" (USB)

Vielen dank jetzt schonmal :)

Screenshot:

upload_2019-4-3_19-24-50.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und nochein Bild:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
upload_2019-4-3_19-39-17.png
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • upload_2019-4-3_19-35-26.png
    upload_2019-4-3_19-35-26.png
    396,2 KB · Aufrufe: 285
  • upload_2019-4-3_19-36-7.png
    upload_2019-4-3_19-36-7.png
    397,7 KB · Aufrufe: 265
Hab ich Installiert ja aber dennoch sagt er "Could not load Plug-in" :(
 
Ha ich hab es. Nun hätte ich jedoch noch eine weitere aber auch die letze frage.
Ich weiss nicht wie ich die Instrumente nun in meine DAW "Ableton Live 10 Light"
einspiele^^
Und die Komplett kontroll Software da seh ich keine Record funktion drin :(
Bitte noch 1 mal hilfe^^
 
Erstmal wäre es nett, wenn Du mitteilen würdest wo dein Problem genau lag und wie Du es gelöst hast.

Zu deiner Frage: Du musst das Ganze IN Live machen. Also die Instrumente und/oder Komplete Kontrol IN Live als VST-Plugins laden. Momentan sieht es so aus, als würdest Du diese als Standalone-Software nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben