Komplett bestücktes Pickguard

pano
pano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.12
Registriert
25.01.05
Beiträge
224
Kekse
69
Ort
Biel/Schweiz
Hi Leute.
Weiss von euch einer nen Shop wo ich komplette Pickguards mit den Pickups meiner Wahl bekomme?
Ich weiss, ich könne das alles selber zusammenbauen, aber wenns gleich von einem Profi gemacht wird wäre mir das lieber (Vorallem Abschrimung/Masseführung).

Ich habe vor meine EMG DG-20 aus meiner Strat auszubauen und Custom ´69 Pickups einzubauen.

Gruss
 
Eigenschaft
 
Ja, das macht dir jeder Techniker, Elektronier, wenn du ihm das Wire-Diagramm in die Hand drückst.

Außerdem wirst du bei Technikern bei Musikläden etc fündig.

Ich würde sagen (wenn du das Pickguard schon abgeschraubt und die Saiten abgemacht hast) maximal 20-30 €.
Aufwand ist einfach wenig.
Was ein Problem für mich mal war, dass das Kabel eines Pickups zu dick war und nur mit nem Trick durch das pupsige kleine Loch im Body ging.

Ich mach sowas immer für umsonst (bzw. bekomme dann die alten Pickups... hehe), bin aber kein Tech sondern nur jmd. mit nem Lötkolben... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben