Komplett bestücktes Pickguard

von pano, 27.07.06.

  1. pano

    pano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hi Leute.
    Weiss von euch einer nen Shop wo ich komplette Pickguards mit den Pickups meiner Wahl bekomme?
    Ich weiss, ich könne das alles selber zusammenbauen, aber wenns gleich von einem Profi gemacht wird wäre mir das lieber (Vorallem Abschrimung/Masseführung).

    Ich habe vor meine EMG DG-20 aus meiner Strat auszubauen und Custom ´69 Pickups einzubauen.

    Gruss
     
  2. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 27.07.06   #2
    Ja, das macht dir jeder Techniker, Elektronier, wenn du ihm das Wire-Diagramm in die Hand drückst.

    Außerdem wirst du bei Technikern bei Musikläden etc fündig.

    Ich würde sagen (wenn du das Pickguard schon abgeschraubt und die Saiten abgemacht hast) maximal 20-30 €.
    Aufwand ist einfach wenig.
    Was ein Problem für mich mal war, dass das Kabel eines Pickups zu dick war und nur mit nem Trick durch das pupsige kleine Loch im Body ging.

    Ich mach sowas immer für umsonst (bzw. bekomme dann die alten Pickups... hehe), bin aber kein Tech sondern nur jmd. mit nem Lötkolben... :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping