kompletter newbie -> beratung

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
joooxD

ich spiele schon etwas länger gitarre und hab mich jetzt mal ans singen gewagt, bzw. will ich es lernen. aber zu erst einmal wär ein feedback ganz nett, ob es sich bei mir überhaupt lohnt in unterricht zu investieren:D

http://www.file-upload.net/download-755284/watch.mp3.html

danke=)
 
Eigenschaft
 
ihr könnt doch auch die wahrheit schreiben xD
 
ich gehe mal davon aus, dass es ein eigenes lied ist... ich bin ja selbst kein profi, muss auch selbst beratung bekommen, weil ich net weiß was schlecht und was gut ist, aber bei dir merk ich, dass es glaub ich für dich besser sein würde, wenn du mehr aus dir raus gingest... bissl mehr power rein... gitarre ist schön! mach weiter und viel spaß dabei!
 
danke:)

ne, is nichts eigenes.
ich hab allerdings das gefühl, dass wenn ich lauter singe, dass es dann unkontrollierter ist.
naja, jedenfalls morgen erstmal zu örtlichen musikschule und da informieren
 
Tolles Gitarrenspiel - die Stimme ist auch nicht schlecht, klingt aber etwas dünn. Wobei du ja auch nur die Strophe gesungen hast. Man könnte sich vielleicht ein besseres Bild machen, wenn du auch noch den Refrain singen würdest, da die Strophe ja gesanglich recht simpel ist und man von daher auch nicht wirklich beurteilen kann, was man schon aus deiner Stimme rausholen kann ;)
 
es gibt keinen refrain, das lied besteht nur aus strophen eigentlich^^
 
Dann präsentier uns vielleicht noch eine andere Aufnahme mit Strophe und Refrain! ;)
 
ma gucken, welches lied sich da anbietetxD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben